14 Teams zum Zimmereinrichten gesucht

14 Teams zum Zimmereinrichten gesucht

Wir suchen 14 Teams die jeweils ein Zimmer einrichten so das jeweils eine Familie daran leben kann. Sprich es darf nicht überfüllt sein aber bewohnbar. Die Idee ist, das diese Team sich genau nur im ihr Zimmer kümmern und es gemeinsam bewohnbar machen.

Start Montag 14 Uhr - Treffen vor Ort zur Besprechung - Zeit haben wir eigentlich keine - wir machen halt alles so schnell wie möglich da Einzug erfolgen muss. Jetzt sind schon Familien in Turnhallen.

Betten kommen rein. Spind zum abschließen auch. Schränke müssen aufgebaut / besorgt werden. Ich will versuchen für jedes Zimmer einen Tisch und 4/6 Stühle zu besorgen. Es sei den jemand hat etwas. D.h. Tischdecke wäre nett, ein paar Bilder an der Wand. Ein Regal evtl. Aber alles einfach und so das noch Platz im Zimmer ist. Fernseher müssen wir einmal sehen da alle Räume oben offen sind.

Teilweise gibt es Fenster die Gardinen brauchen. Teilweise nur Licht von oben.

Dann gibt es einen großen Gemeinschaftsraum der gemütlich gemacht werden muss. Da brauchen wir am besten ein paar Ledersofas ( hygienische Gründe) die jemand abgeben will.

Wir haben eine Spende über 4000 Euro von IKEA bekommen und davon werden wir ein Spielzimmer einrichten und Tische / Stühle etc kaufen.

Gibt es ein paar Künstler in unserer Gruppe die gemalte Bilder für alle Flure spenden wollen? Sonst bleibt alles weiss.

Wer ist dabei? Mail an info@Fluechtlingshilfe-Kaarst.de