Helfer gesucht, der von Zuhause die Organisation von Umzügen übernehmen kann

Wir suchen jemanden, der uns bei der Organisation von Umzügen helfen kann. Meist sind die Umzugstermine sehr kurzfristig und wir möchten natürlich planen können, ob wir genug freiwillige Helfer haben, die bei Umzügen bzw. der Einrichtung von Wohnungen für Flüchtlinge helfen können.

Das heißt, wir suchen jemanden, der von zu Hause an seinem PC per Mail und/oder Telefon die Organisation übernimmt. Wenn ein Umzugstermin feststeht und wir wissen was zu tun ist, müssen alle angesprochen werden, die bereits bei Umzügen geholfen haben, oder sich zur Hilfe gemeldet haben. Das wäre die Aufgabe.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der gut organisiert ist, aber sich körperlich oder handwerklich nicht so einbringen kann oder möchte.

Bei Interesse bitte über unser Kontaktformular melden.