Vereinsmitglieder gesucht

Vereinsmitglieder gesucht
Aufnahmeformular

Seit heute ist es offiziell: Wir haben die Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes erhalten und sind damit ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der Spenden annehmen darf.

So heißt es auf unserem Aufnahmeantrag, welchen man hier herunterladen kann:

„Ich beantrage hiermit die Aufnahme als Mitglied im Verein „Flüchtlingshilfe Kaarst e.V.“ und verpflichte mich die Vereinszwecke tatkräftig zu unterstützen. Die einmalige Aufnahmegebühr von 10 Euro werde ich überweisen. Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben. (Der Verein freut sich über jede Spende und wenn möglich über 10 Euro pro Jahr)“

Unsere Bankverbindung ist:

IBAN: DE 88 3055 0000 0093 5045 20 bei der Sparkasse Neuss

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über jede Spende, die uns hilft, Menschen zu helfen.

Danke für Ihre Unterstützung.

Download